Nov 09 2018

• Terrier Mix
• weiblich
• *2016

Die kleine Lana ist umständehalber im Tierheim gelandet.

Sie ist ein fröhliches, kleines, 2 jähriges Terrier-Mix Mädel und hat eigentlich immer gute Laune. Sie geht auf alle Menschen offen zu und freut sich immer sehr, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, nur kleinen Hündinnen gegenüber zeigt sie sich etwas dominant.

Lana ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Sie ist es zwar gewöhnt alleine Zuhause zu bleiben, aufgrund der Umstände könnte sie jedoch anfangs Trennungsangst zeigen, so dass das evtl. nochmal etwas trainiert werden müsste. Mit ihrer freundlichen Art wäre sie aber durchaus auch ein guter Begleiter für’s Büro

Da Lana im Tierheim sehr unglücklich war, lebt sie nun auf einer Pflegestelle. Interessenten können sich gerne bei uns melden, wir stellen dann den Kontakt her.