Jan 10 2018

45cm

16kg

kastriert

Kia ist eine sehr freundliche, menschenbezogene und aufgeschlossene Hündin die immer gut gelaunt ist und auch gerne die volle Aufmerksamkeit in ihrem neuen Zuhause als Einzelhund haben möchte,um ihre geliebten Streicheleinheiten einzufordern Somit fällt es ihr aber auch etwas schwer alleine zu sein, daran müsste weiterhin gearbeitet werden. Kia hat einen guten Grundgehorsam ,was ihr ermöglicht auf dem Feld frei zu laufen. Wenn es um andere Artgenossen geht, bevorzugt sie keine dominanten Hunde, da sie gerne den Ton angibt. Auch entscheidet die Sympathie bei ihr.

Kia kennt Katzen.

Kinder sollten in ihrem Zuhause schon etwas älter sein ,da sie bei kleineren etwas unsicher wirkt. Kia sucht ein neues Zuhause, in dem sie ihren Besitzer nicht mit einem anderen Artgenossen teilen muss. Da sie in ihrem jetzigen Zuhause mit der vorhandenen Hündin nicht mehr zurecht kommt ,müssen die beiden im Haushalt getrennt gehalten werden. Deshalb kommt Kia leider viel zu kurz, weshalb die Besitzer sich schweren Herzens von ihr trennen müssen.

Bei Interesse rufen Sie uns bitte im Tierheim an ( 02632/44343 ), wir stellen dann den Kontakt zu den Besitzern her.