Sep 27 2018

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2013 geboren

Kathy lief 3 Mädchen Mädchen über den Weg. Die Kätzin machte einen verwirrten, unsicheren Eindruck und war nahe dran, über eine viel befahrene Strasse zu laufen. Die Mädchen griffen beherzt ein und brachten das Tier zu uns. Mittlerweile haben wir uns von Kathy einen Eindruck verschaffen können.

Sie kommt mit Artgenossen zurecht, möchte aber immer im Vordergrund stehen. Kater Bruce, der mit Kathy in einen Zimmer wohnt, geht mit Kathy sehr behutsam um und akzeptiert ihren benötigten Freiraum. Diese „Zwangszimmerpartnerschaft“ läuft gut, ist aber für Beide nicht ideal. Aus Platzgründen können wir hier aktuell leider keine andere Situation schaffen.

Wir suchen einen Einzelplatz mit Freigang für unsere „kleine Diva“. Sie muss ihrer vorhandenen Energie noch ein Ventil geben und das geht am besten im Freigang. Hier kann man viele Abenteuer erleben und verschiedensten Beschäftigungen nachgehen. Kathy ist max. 2013 geboren, wir gehen jedoch davon aus, dass sie eher jünger ist. Katzenerfahrene sowie auch unerfahrene können hier eine tolle Gefährtin finden.