Sep 27 2018

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2013 geboren

Kathy lief 3 Mädchen über den Weg. Die Kätzin machte einen verwirrten, unsicheren Eindruck und war nahe dran, über eine viel befahrene Strasse zu laufen. Die Mädchen griffen beherzt ein und brachten Kathy zu uns. Mittlerweile haben wir uns von der Katzendame einen Eindruck verschaffen können.

Sie kommt mit Artgenossen zurecht, möchte jedoch lieber ein Zuhause für sich haben. Deswegen suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang für unsere Abenteurerin. Sie muss ihrer vorhandenen Energie ein Ventil geben und das geht am besten im Freigang. Hier kann man viele Abenteuer erleben und verschiedensten Beschäftigungen nachgehen. Katzenerfahrene sowie auch unerfahrene können hier eine tolle Gefährtin finden. Die gerne Streicheleinheiten sammelt, aber eben auch ihrer eigenen Wege gehen kann.