Apr 06 2018

• DSH
• männlich
• *01.05.2017

Kajo ist neun Monate jung und kam ins Tierheim, da seine Besitzer ihn einer Tierklinik überlassen hatten. Kajo hatte sich sein Vorderbein gebrochen, doch die Besitzer waren nicht gewillt, ihn operieren zu lassen. Doch die Ärzte waren natürlich nicht bereit, ihn wegen einem gebrochenen Bein einzuschläfern. Sie operierten Kajo´s Bruch und brachten ihn nach Genesung zu uns.

Kajo ist ein richtig netter, agiler Kerl. Er benötigt jedoch noch Erziehung, vor allem in der Leinenführigkeit. Er versteht sich prima mit anderen Hunden, auch größere Kinder sind kein Problem für ihn. Katzen kennt er bisher nicht.

Kajo geht zurzeit noch regelmäßig zur Physiotherapie und wird erst vermittelt, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Interessenten dürfen sich aber gerne schon melden und ihn kennenlernen.