«

»

Sep 04 2018

Jacko – Alles ungewohnt und neu! – ist vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. 2012 geboren

Der liebe, aber noch schüchterne Kater ist in Mülheim-Kärlich gefunden worden. Jacko ist mit der Situation noch überfordert, lebt sich immer besser bein  uns im Tierheim ein. Es ist eben noch alles neu und ungewohnt. Das laute Hundegebell ist so gar nicht seine Sache. Artgenossen können an seiner Seite leben, sind aber kein Muss. Dem Menschen gegenüber zeigt Jacko seine schmusige Seite, nach einem kurzem „abchecken“, steht einem Schmusedurchgang grundsätzlich nichts im Wege.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>