«

»

Apr 04 2018

Jack – hat Interessenten

Hallo mein Name ist Jack,

ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll…bisher ist mein Leben nicht gut verlaufen.

Wie viele Familien ich bisher schon hatte, weiß ich gar nicht mehr, ich wurde ständig weiter gereicht. Mein letztes Frauchen war 17 Jahre alt, hat mich gesehen und wollte mich unbedingt haben. Dieser Wunsch wurde ihr dann auch von den Eltern erfüllt, jedoch erlaubten diese nicht, dass ich mich frei im Haus bewegen darf. Deshalb habe ich 1 1/2 Jahre nur in ihrem Zimmer gelebt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ein 17-jähriges Mädel viele andere Interessen außer an einem Hund hat, so war ich die meiste Zeit alleine eingesperrt. Nun sollte ich über ebay Kleinanzeigen verschenkt werden, wo mich eine tierliebe Frau entdeckte. Sie erfuhr meine ganze bisherige Tortur und sorgte dafür, dass ich ins Tierheim komme, damit man nun endlich verantwortungsvolle Menschen für mich findet und ich nicht weiter als Wanderpokal umher gereicht werde.

Ich bin ein richtig anhängliches und verschmustes Kerlchen, bei anderen Rüden lasse ich aber gerne schon mal den Terrier raushängen. Hündinnen finde ich gut, meistens viel zu gut, weshalb mir jetzt ein Kastrationschip verpasst wurde.

Ich bin ein ca. 8 Jahre alter Yorkshire Mix, aber noch sehr munter. Ich möchte noch viel erleben und freue mich auf ausgiebige Spaziergänge.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>