«

»

Okt 26 2018

Happy End :-)

Dieser kleine Mann hat uns ganz schön auf Trab gehalten

Seine Finder hatten ihn zufällig vor einigen Tagen durch das Küchenfenster gesehen, als er sich im Hof am Futter der eigenen Katzen bediente. Da er sehr ängstlich ist, ließ er sich jedoch nicht anlocken bzw. einfangen und flüchtete sofort.

Wir stellten unsere Hundelebendfalle in dem besagten Hof mit leckerem Futter zum anlocken auf…doch wie wir schon erwartet hatten, ginen die eigenen Katzen in die Falle und der kleine Mann wurde einige Tage nicht mehr gesehen.

Doch in der vergangenen Nacht hat´s dann doch geklappt und er konnte in der Falle gesichert werden

Zum Glück war der Maltheser Rüde gechippt und registriert. Er wurde bereits sehnlichst von seiner Familie vermisst und die Wiedersehensfreude war groß

Bitte lasst Eure Vierbeiner chippen ( registrieren nicht vergessen ) !! Jedes Tier kann versehentlich abhanden kommen und nur so können Mensch und Tier schnell wieder vereint werden.

Dieser Fall ist das beste Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>