«

»

Feb 18 2018

Gambler

Hallo liebes Team,

 

ein kurzer Zwischenbericht von Gambler 🙂

 

Für die kurze Zeit hat er sich super eingelebt. Das Fressen wird sofort und unverzüglich ohne Reste verschlungen.

Es gibt keine Nacht mehr ohne Gambler unter meiner Decke, auf meiner Decke oder Gambler schnurrend mitten in der Nacht Gesicht an Gesicht 😉

Er ist ein einfach nur ein zuckersüßer Kerl der einem das Herz aufgehen lässt. Vom ersten Moment an hat er seine neue Umgebung ausgiebig erkundet ohne natürlich sich immer wieder zu vergewissern das ich noch da bin.

Auch habe ich festgestellt, dass in ihm ein Energiebündel steckt, das es liebt ausgiebig und wild zu toben. Unter einer Stunde „Fang den Ball“ lässt er mich nicht gehen.

 

Nächste Woche geht es zum Nachimpfen und ich bin mir sicher, dass er auch das geduldig über sich ergehen lässt.

 

Anbei einige Schnappschüsse und schnurrende Grüße von Gambler der gerade seinen Verdauungsschlaf hält.

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>