«

»

Jan 27 2018

Frieda 2.0 – Eine Lady achtet eben auf ihre Figur :) – vermittelt

EKH

weiblich/kastriert

Juni 2012 geboren

 

Klein Frieda wurde bei uns abgegeben, weil sie auf das Neugeborene eifersüchtig sein soll. Mittlerweile hat sie sich eingewöhnt und wir haben die süße Katzendame besser kennengelernt…

Mit Kindern kommt die Kätzin super zurecht. Sie nutzt bei uns die Katzenklappe und diese muss im neuen Zuhause unbedingt vorhanden sein! Denn die Dame möchte gerne selbstständig entscheiden, wann sie in den Freigang und ebenso wieder in ihre „eigenen 4 Wände“ 😀 gehen möchte.

Wenn es um ihr Futter geht, sollte der Napf nicht zu voll sein. Kleinere Portionen werden lieber angenommen, als ein zu voller Napf. Selten, aber soll es geben. Eine Lady achtet eben, in diesen Zeiten, auf ihre Figur. 😀

Frieda schmust gerne. Mit richtiger Hingabe aber erst, wenn sie die Menschen besser kennt. Man vertraut eben nicht gleich jedem.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>