«

»

Feb 20 2018

Finn

• Mix
• männlich/kastriert
• *01.06.2014

Finn kam aus Rumänien zu uns. Dort wurde er schlimm gebissen, seine Wunden sind mittlerweile verheilt und Finn ist bereit für ein neues Zuhause. Finn ist ein freundlicher, aber auch selbstbewusster Hund, der gerne versucht, seinen Kopf durchzusetzen. Er hat viel Nachholbedarf und freut sich nun auf sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Auch geistig muss er ausgelastet werden. Finn lebt in unserem Aufenthaltsraum, er ist stubenrein und kann auch, wenn er ausgelastet ist, problemlos alleine Zuhause bleiben.

Finn kommt sehr gut mit Hündinnen zurecht, diese sollten jedoch nicht zu unsicher sein, sondern ihm auch mal contra geben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>