«

»

Okt 28 2018

Ernie

• Mix
• männlich/kastriert
• * 5 Jahre

Ernie ist ein freundlicher, sehr anhänglicher Rüde, der aber anfangs unsicher fremden Menschen gegenüber ist. Leider traut er sich nicht, auf Interessenten zuzugehen, deshalb wird er immer wieder übersehen 🙁 . Dabei ist er seinen Bezugspersonen gegenüber total verschmust…
Ernie ist stubenrein und kann problemlos alleine Zuhause bleiben. Er fährt aber auch gerne im Auto mit. Mit Hündinnen kommt er zwar gut zurecht, wäre jedoch lieber Einzelhund.

Er geht prima an der Leine, jedoch pöbelt er gerne mal seine Artgenossen an, lässt sich aber gut korrigieren.

Ernie ist ziemlich unglücklich im Tierheim und wünscht sich so sehr ein neues Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>