«

»

Mai 16 2018

Elvis – vermittelt

Elvis grüßt aus seiner Pflegestelle – Zuhause gesucht!
 
Elvis war als er zu uns kam ,ein richtiger Angsthund. Wir wissen nicht, was er in der Vergangenheit alles durchmachen musste, aber es wird nichts gutes gewesen sein.
 
Er ist kürzlich auf eine Pflegestelle gezogen, dort macht er sich richtig toll 🙂 Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er inzwischen richtig entspannt.
 
So langsam möchte sich Elvis nun nach einem eigenen Zuhause umschauen. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und es wäre toll, wenn es bereits einen souveränen Ersthund gibt. Inzwischen fährt Elvis problemlos im Auto mit, ist stubenrein und auch katzenverträglich.

 

Wenn Ihr Elvis kennenlernen möchtet, meldet euch bei uns im Tierheim, wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>