«

»

Okt 17 2018

Oma Elvira ist auf einer Endpflegestelle untergebracht! :)

Elvira wurde am 28.09.18 in Andernach gefunden, leider scheint Niemand diese tolle Omi zu vermissen…

Die Katzenoma kommt zwar bei uns im Tierheim relativ gut zurecht, doch man merkt die Unruhe, wenn sich viele Besucher im Katzengang befinden. Elvira kann dann nicht einordnen was passiert.

Für eine betagtere Kätzin ist das auf Dauer nichts! Der Appetit ist Elvira auch im Alter von über 15 Jahren nicht vergangen. Selten haben wir ein Ömchen was gut frisst und die Verdauung noch ohne Probleme “mitspielt“.

Wir suchen nun ein Zuhause [Pflegestelle] in welchem sie ohne Artgenossen ihren Lebensabend verbringen darf.

Unsere Oma ist noch sehr verschmust und genießt den Kontakt zu Menschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>