Okt 12 2018

DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR AKIRA GESUCHT!

Bitte Teilen !

Akira kam kürzlich zu uns ins Tierheim. Wir stellten fest, dass sie Schmerzen in der Hinterhand hat, ein Röntgenbild bestätigte unseren Verdacht – sie leidet an beidseitiger Hüftdysplasie
Glück im Unglück ist, dass Akira´s Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, deshalb können wir ihr durch zwei Operationen helfen, bald in ein schmerzfreies, Leben ohne Folgeschäden zu starten.

Dank der Spenden von tierlieben Menschen, konnte die rechte Hüfte inzwischen erfolgreich operiert werden 🍀 Doch damit auch alles wie geplant verheilen kann, muss sich Akira noch mindestens 3 Wochen schonen. Das bedeutet, dass sie nicht springen und toben darf. Sobald alles gut verheilt ist, muss sie leider direkt an der linken Hüfte operiert werden, bevor sich die Wachstumsfugen schließen.

Akira leidet inzwischen sehr im Tierheim, denn aufgrund des Spiel- und Laufverbotes darf sie nicht in den Auslauf. Nachmittags kann sie zwar mit uns ins Büro, doch den Rest des Tages und die Nacht muss sie leider alleine in ihrem Zwinger bleiben.

Wir suchen nun eine geeignete Pflegestelle für die liebe Hündin. Akira muss in ihrem zarten Alter von gerade einmal 7 Monaten leider schon so viel mitmachen, da sollte sie doch wenigstens liebe Menschen um sich haben, die sich liebevoll um sie kümmern, sie verwöhnen und gesund pflegen

Akira sollte auf der Pflegestelle keine Treppen laufen müssen und max. 1-2 Stunden alleine Zuhause bleiben. Außerdem sollte kein weiterer Hund im Haushalt sein, da Akira sonst zuviel toben wollen würde.

Alle anfallenden Kosten wie Tierarzt, Futter usw. werden vom Tierheim übernommen.

Die Pflegestelle sollte im Umkreis von max. 30-40 km von Andernach sein, da sie zwischendurch unserem Tierarzt vorgestellt werden muss.

Bitte helft uns dabei einen Platz für Akira zu finden, sie ist wirklich sehr unglücklich im Tierheim.

Danke 🍀