«

»

Nov 28 2018

Doffy – Kennt Aussenhaltung!

Kaninchen

männlich/kastriert – Trennung zu weiblichen Tieren bis Mitte Januar 2019

2014 geboren

 

Doffy, hatte nicht einmal einen Namen als er bei uns abgegeben wurde. Interesse bestand daran wohl nicht. Es bestand keine Zeit mehr, sich um die Tiere zu kümmern, so wurde die Haltung aufgegeben. Für die drei Kaninchen wohl das Beste.Der Kaninchenmann hat sich schon richtig gut bei uns eingelebt und ist uns Menschen wohl gesonnen. Wir suchen vorrangig einen Platz, der ihm wieder eine dauerhafte Aussenhaltung bieten kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>