«

»

Sep 21 2018

Dave – ruhig & besonnen – vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. 2010 [max.] geboren

 

Unser lieber Dave wurde in Plaidt gefunden! Er ist maximal 2010 geboren. Wir haben ihn als menschenbezogenen und schmusigen Kater kennengelernt. Dave muss noch an Gewicht zulegen. Sein Fell ist bereits viel glänzender und gepflegter. Dave hat eine grosse und relativ schmale Statur. 🙂 Er musste sich wahrscheinlich einige Zeit alleine durchschlagen.

Freigang sollte ihm im neuen Zuhause geboten werden können. In seinem Zimmer zeigt der Kater sich eher ruhig und besonnen. Momentan wohnt Dave mit Momo zusammen, leider entsteht immer mehr Stress zwischen den Beiden. In seinem neuen Zuhause sollte er daher lieber Einzelkater sein, denn er möchte seine Menschen ganz für sich allein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>