«

»

Jul 15 2018

Cindy – zarte Persönlichkeit – ist tragend – Keine Vermittlung

EKH

weiblich noch nicht kastriert

2014 geboren

 

Cindy ist fest versprochen. Nachdem sie ihre Welpen aufgezogen und kastriert wurde, hat sie bereits ein neues Zuhause. Wie schön, dass auch einmal eine Mutterkatze zuerst Interessenten ist.

 

Cindy wurde bei uns abgegeben, weil die  Versorgung der Katze nicht mehr geleistet werden konnte. Kastriert ist die Kätzin leider noch nicht worden. Vor einer Vermittlung wird das bei uns noch vorgenommmen.

Die Katzendame zeigt sich vorsichtig, beinahe zart in den ersten Annäherungen. Danach lässt sie sich gerne beschmusen. Weitere Informationen folgen, wenn wir Cindy besser kennen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>