Feb 27 2018

schwarz

weiblich/kastriert

09.2009

Leider verstarb der Besitzer von Katzendame Chitta und Moritz. Beide haben sich bei uns soweit eingelebt, dass sie mit dem Tierheimalltag zurechtkommen. Chitta lässt ruhige Annäherungen zu und nimmt auch Schmuseeinheiten an. Beide haben wir nun besser kennengelernt und sind zu der Entscheidung gekommen, dass eine getrennte Vermittlung besser wäre.

Für die Vermittlung sind folgende Dinge wichtig: Eine souveräne Erstkatze, am besten ein Kater, sollte schon im neuen Zuhause wohnen! Wir suchen also die passenden Männer für die beiden Damen. Freigang muss nach entsprechender Eingewöhnungszeit angeboten werden können. Die neuen Dosenöffner sollten einschätzen können, wann die Katzen lieber ihre Ruhe möchten.