«

»

Feb 10 2018

Chitta & Moritz – Bindung & Vertrauen….

 

Chitta

schwarz mit weiß

EKH

weiblich/kastriert

20.07.2011 geboren

 

Moritz

schwarz

weiblich/kastriert

09.2009

 

Leider verstarb der Besitzer von Katzendame Chitta. Eine weitere Katze lebt noch mit im Haushalt und wurde einige Tage später ebenfalls zu uns gebracht. Moritz ist ihr Name. Hierzu folgen noch weitere Info’s wenn sie sich eingelebt hat und vor allem zur Ruhe gekommen ist.

Chitta ist mit der ganzen Situation noch völlig überfordert. Was absolut verständlich ist! Der unbekannte Tierheimalltag und wir als fremde Personen müssen noch kennengelernt werden.

Bindung und Vertrauen stehen nun auf dem Plan. Es könnte sehr gut sein das Chitta eine Gruppenkatze ist. Dies können wir erst beurteilen, wenn die zweite Katze mit im Zimmer sitzt und die Möglichkeit zu Kontakt besteht.

Es hat sich aber definitiv abgezeichnet, dass Freigang unbedingt vorhanden sein muss. Moritz wohnt seit kurzem mit im Zimmer. Weitere Info’s folgen zu gegebener Zeit…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>