«

»

Okt 17 2018

Nellie – ungewohnter Ablauf

Nellie

EKH-schildpatt, Freigänger

weiblich/kastriert/gechipt

06/2013 geboren

 

Die Kätzin musste nun doch in unser Tierheim. Chilli durfte in ihrem alten Zuhause bleiben, auf Nellie ist die Wahl nicht gefallen, wie traurig so eine Entscheidung doch ist! Sagt aber viel über die Bindung aus… Nellie ist seit dem 09.11. bei uns und muss sich erst noch an uns uns unseren Ablauf gewöhnen. Dementsprechend ist sie jetzt noch verschüchtert und unsicher.

In einer gewohnten und bekannten Umgebung zeigt sie sich so:

Nellie ist eine sehr verspielte und intelligente Katze. Wenn man mit ihr trainiert, dann kann sie kleine Gegenstände wie z. B.  Bälle apportieren. Sie ist verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Gegenüber anderen Katzen verteidigt sie gerne ihr Revier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>