«

»

Mrz 03 2018

Chicco – vermittelt

Klein Chicco wurde bei uns abgegeben, da sein Frauchen erkrankt ist.

Chicco ist erst 6 Monate alt, laut Impfpass ein reinrassiger Chihuahua. Wir könnten uns jedoch vorstellen, dass noch eine andere Rasse mitgemischt hat, da er für seine 6 Monate schon relativ groß für einen Chihuahua ist.

Seine neuen Menschen sollten Hundeerfahrung und viel Zeit für ihn haben, denn Chicco ist momentan noch sehr unsicher und muss an vieles erst einmal rangeführt werden. Wenn er sich bedroht fühlt, kann es passieren, dass er auch „nach vorne“  geht. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>