«

»

Sep 15 2018

Chester – Drang nach Freiheit – vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

 

Der Kater ist einer Dame zugelaufen. Diese suchte erst nach Besitzern in der direkten Umgebung, doch es fand sich leider keiner. Aufgrund dessen, dass Chester unkastriert zu uns kam, könnte es auch gut sein, dass er einen weiteren Weg zurückgelegt hat… Unser kleiner Schreihals möchte dringend die Freiheit wieder haben! Er darf bei uns im Flur laufen und schaut immer durch Türen und Fenster in die ersehnte Freiheit. Artgenossen akzeptiert Chester, müssen aber nicht unbedingt um ihn herum sein. Wenn sein Hormonhaushalt zur Ruhe gekommen ist, wird Chester es ebenfalls ruhiger angehen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>