Sep 27 2018

männlich

2 wilffarben und 1 wildfarben mit weiß

alle drei 2017 geboren

Die drei Kumpels wurden wegen Umzuges in das Ausland bei uns abgeben.  Die Drei Männer mussten sich anfangs in unserer  Voliere erst eingewöhnen.  Vie  ist der Chef in der kleinen Gruppe und passt auf seine Freunde gut auf.

Bei dem ehemaligen Besitzer, konnten sie eine gute Haltung geniessen und der Umgang  war artgerecht.  Menschen begegnen sie ohne Scheu oder Angst. Allerdings, hier wieder der Hinweis: Degus sind keine Kuscheltiere sondern reine Beobachtungstiere!!! Wir suchen nun Zuhause, welches allen Anforderungen gerecht wird. Die Möglichkeit zu viel Bewegung, Abwechslung und der artgerechten Ernährung.

Unter www.diebrain.de finden Sie Anregungen, Tipp’s und viele nützliche Informationen zu den posierlichen Tierchen.

1. Stefanie Schwarz

Liebes Tierpfleger/innen….Team 🙂
    wir sind gut in unserem neuen zu Hause angekommen. Neugierig erkunden wir unser neues Heim, welches sich durch einige Höhlen, Häuser und ein Buddelaquarium über drei Etagen zum klettern, buddeln und toben erstreckt.
    Ganz toll finden wir weiterhin unsere Laufräder, die wir direkt mal „eingejumpt“ haben. Viele Äste und Hölzer laden zum knabbern und klettern ein. Wenn unser neues „Herrchen“ an den Käfig kommt, schauen wir uns diesen auch schon ganz genau an und fiepen und klackern fröhlich. Wir werden auch schon fleißig fotographiert, so dass wir euch in den nächsten Tagen einige Bilder via E-Mail zusenden werden.
    Viele Grüße von Manitu, Chip und Chap alias Cest, La, Vie