Sep 27 2018

männlich

2 wilffarben und 1 wildfarben mit weiß

alle drei 2017 geboren

Die drei Kumpels wurden wegen Umzuges in das Ausland bei uns abgeben. Die Drei scheinen untereinander nicht so gut zu harmonieren, wir möchten dies erst jedoch noch beobachten. Zwei verstehen sich besser untereinander und der Dritte ist etwas im Abseits. Durch Umzugsstress und eine grössere Umgebung können kleinere Differenzen in einer Gruppe entstehen.

Alle sind neugierig und dem Menschen nicht abgeneigt. Allerdings, hier wieder der Hinweis: Degus sind keine Kuscheltiere sondern reine Beobachtungstiere!!!

Wir suchen nun Zuhause, welches allen Anforderungen gerecht wird. Die Möglichkeit zu viel Bewegung, Abwechslung und der artgerechten Ernährung. Unter www.diebrain.de finden Sie Anregungen und Tipp’s zu den posierlichen Tierchen.