«

»

Sep 13 2018

Bruce – Herr von Adel – vermittelt

EKH-Mix

männlich/kastriert

max. 2009 geboren, eher 2011

 

Bruce kam als Fundtier zu uns, hier liegt aber die Vermutung nahe, dass der Eigentümer kein Interesse mehr an dem Kater hat. Der vorhandene Chip ist leider nicht registriert. Bruce muss Menschen erst kennenlernen um ihnen vollstes Vertrauen entgegen zu bringen.

Bruce hat eine Ausstrahlung wie ein Herr von Adel. 🙂 Anmutig bewegt er sich durch sein Zimmer. Jedoch täuscht der Anschein. Bruci kann auch anders. 🙂 Wenn er in Spiel und Fanglaune ist, führt er sich wie ein Kaspar auf und zieht die ulkigsten Grimassen.

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, diese müssen aber nicht in seinem Leben sein. Besser ist ein Zuhause, in welchem er die alleinige Aufmerksamkeit bekommt. Freigang sollte der Kater im neuen Zuhause haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>