«

»

Apr 05 2018

Bernd – der Anspruchsvolle

EKH

männlich/kastriert

ca. 2014 geboren

 

Als unkastrierter Fundkater wurde er zu uns gebracht! Anhand seines Äußeren kann man erkennen, dass es an Futter nicht gemangelt hat und hier sehr wahrscheinlich eine Menschenhand mit im Spiel war…

Mittlerweile hat sich Bernd gut eingelebt und wir können sagen, dass ein Zuhause nur als Einzelkatze in Frage kommt. Gegenüber männlichen Artgenossen möchte er die „erste Geige spielen“ und im Vordergrund stehen. Bernd sollte wählen können, ob er Freigang nutzen möchte oder nicht. Bei uns Zweibeinern versucht er seinen Dickkopf durchzusetzen, um seinen Willen zu bekommen. Dies kann charmant oder mit mehr Nachdruck erfolgen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>