Jun 02 2018

EKH

männlich/kastriert

ca. 2014 geboren

Bernd „geprägt durch ein Leben auf der Strasse“! Bernd kam als unkastrierter Fundkater zu uns. Wir schätzten sein Alter auf 4 Jahre…

Bernd, den wir liebevoll „der böse Bernd“ nennen, ist natürlich nicht böse, aber das Leben auf der Straße hat ihn geprägt. Er duldet weder Artgenossen noch fremde Menschen in seinem 1-Zimmer-Appartment und zeigt das auch deutlich unter Einsatz von Krallen und Zähnen. Verständlich wenn man – wie er – sich bisher auf der Straße durchsetzen musste aber auch seine Freiheit geniessen konnte.

Für Bernd suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang und Menschen, die einen stattlichem und eigenwilligen Kater zu schätzen wissen.

Wir sind sicher, wenn Bernd in einem geeigneten Umfeld leben kann, in dem er alle Freiheit geniesst wird er die Herzen von Liebhabern charakterstarker Katzen erobern..