«

»

Mai 31 2018

Bella – Sympathie

 

BKH

weiblich/kastriert

2015 geboren

 

Die Britisch Kurzhaarkatzendame  musste bei uns einziehen, weil Sie sich leider mit dem Kind der Familie nicht versteht. Wir müssen Bella erst besser kennenlernen um mehr über sie sagen zu können. Freigang soll im neuen Heim möglich sein, doch sollte sie diesen nicht nutzen, wäre es schade wenn dies ein Problem darstellt…

Grundsätzlich möchten wir nicht sagen, dass  Bella mit überhaupt  keinen Kindern zurechtkommt! Hier möchten wir die Sympathie entscheiden lassen und deutlich darauf hinweisen, dass bei Interesse mit Kind, diese etwas älter sein sollten [keine Kleinkinder], bedeutet sie müssen schon selbstständig einschätzen können, ob die Katze Kontakt möchte oder nicht. Aktuell ist die kleine Bella noch etwas verschüchtert und muss uns Pflegerinnen und den Ablauf bei uns noch besser kennenlernen. Ob Artgenossen ihr Sicherheit geben oder die Kätzin damit nicht klar kommt wird noch ausprobiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>