Jan 02 2018

ASLAN ist vermittelt

EKH

männlich 3*

alle drei graugetigert mit weiß

Und wieder beherbergen wir drei Wildlinge… Welches Leid könnte verhindert werden, wenn die Katzenmutter kastriert worden wäre!?! Ein Geschwisterchen wurde bereits überfahren… Bis zur Kastration bekommen die drei A’s Zeit, damit wir einschätzen können wir ihre Zukunft aussieht. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn sich rechtzeitig ein Zuhause bzw. Auswilderungsplatz findet.

Update 14.01.2018: Die Brüder Azrael und Aston entwickeln sich prächtig. Eine liebe Katzenschmuserin investiert viel Zeit und Liebe in die Beiden 🙂 Azrael liegt schon schnurrend auf ihrem Arm, Aston wird von Tag zu Tag neugieriger, traut uns Menschen aber noch nicht zu 100 %.

Auch vom bereits vermittelten Aslan haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten, er entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser 🙂