«

»

Feb 08 2018

Aston & Azrael – Unsere Wildlinge – vermittelt

EKH

männlich 2*

beide graugetigert mit weiß

Aslan ist bereits vermittelt

 

Und wieder beherbergen wir drei Wildlinge… Welches Leid könnte verhindert werden, wenn die Katzenmutter kastriert worden wäre!?! Ein Geschwisterchen wurde bereits überfahren… Bis zur Kastration bekommen die drei A’s Zeit, damit wir einschätzen können wir ihre Zukunft aussieht. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn sich rechtzeitig ein Zuhause bzw. Auswilderungsplatz findet.

 

Update 14.01.2018: Die Brüder Azrael und Aston entwickeln sich prächtig. Eine liebe Katzenschmuserin investiert viel Zeit und Liebe in die Beiden 🙂 Azrael liegt schon schnurrend auf ihrem Arm, Aston wird von Tag zu Tag neugieriger, traut uns Menschen aber noch nicht zu 100 %.

Auch vom bereits vermittelten Aslan haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten, er entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser 🙂

 

 

 

1 Kommentar

  1. Rank

    Das freut uns, dass die Brüderchen auch bald endlich ein zu Hause haben. Aslan hält einen ganz schön auf Trab. Wuselig ist er, verträgt sich mit unseren großen Weibern und ist ziemlich verfressen. Steckt überall die Nase rein und ist flink wie ein Wiesel…. manchmal fragt man sich wie ist er denn dahin gekommen oder was hat er jetzt schon wieder angestellt….damit ist er Weltmeister. Aber wenn er bei einem im Arm liegt…..wie ein kleines Kind. Einfach süß. Für die Zähnchen hat er jetzt nen Beißring bekommen, damit er was zu beißen hat, bis die nächsten Zähnchen da sind.
    Bald gibt es ein paar Fotos vom kleinen Racker…..ist nur nicht immer einfach ihn zu fotografieren.

    Lieben Gruß

    Familie Rank aus Polch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>