«

»

Sep 15 2018

Armani

• Malinois Mix
• männlich/kastriert
• *2015

Armani ist der Liebling unserer Gassigänger, aber ein Zuhause hat er leider noch nicht gefunden. Er geht prima an der Leine, ignoriert Fahrradfahrer, Jogger usw.

Mit den meisten Artgenossen kommt er gut zurecht, dass Geschlecht spielt dabei keine Rolle, gerne kann er als Zweithund vermittelt werden.

Armani möchte nicht nur körperlich, sondern auch gesitig ausgelastet werden. Er fährt gut und gerne im Auto mit, liebt Wasser und Spaziergänge.

Seine neuen Besitzer sollten aufgrund seiner Rasse Hundeerfahrung mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>