«

»

Feb 05 2018

Antigonee

Liebe Antigonee,

Du warst leider nur kurze 4 Monate bei mir, aber diese hast Du mein Leben um sehr, sehr vieles bereichert, mehr als jede andere Katze und dafür bin ich voller Dankbarkeit.

Ich mußte dich am 27.12.17 gehen lassen, eine Entscheidung aus Liebe, Du solltest dich nicht für mich quälen.

In meiner Erinnerung wirst Du immer weiter leben und es wird der Moment kommen, wo die Erinnerung nicht mehr traurig und tränenreich ist, sondern erfüllt, seelig und glücklich sein wird.

Wer weiß, vielleicht gibt es die Regenbogenbrücke und ein Wiedersehen jenseits von ihr ja wirklich.

Ich habe einerseits ein schlechtes Gewissen, nur 6 Wochen nach Deinem Tod einen Nachfolger, Kater Alessandro, zu mir zu nehmen; anderererseits weiß ich: Du wärest die erste, die es  mir und Alessandro gönnen würde.

Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>