«

»

Jan 19 2018

Angie – vermittelt

• Mix
• weiblich/kastriert
• *05.09.2010

Unsere Angie ist ca. 7 Jahre alt und wünscht sich so sehr endlich ein Zuhause. Der Tierheimalltag ist ihr einfach viel zu stressig.
 
Angie ist zwar ein bißchen unsicher, aber nicht panisch und sucht ein Zuhause, in dem es nicht allzu turbulent zugeht.

 
Sie ist eher ein ruhiger Hund und wäre der perfekte Hund für rüstige Rentner oder auch berufstätige Menschen, da sie problemlos alleine zuhause bleiben kann.
 
Da sie sehr gut mit Artgenossen verträglich ist, könnte gerne schon ein Zweithund vorhanden sein, doch auch als Einzelhund in einem ruhigen Zuhause wäre sie glücklich.
 
Angie würde so gerne ihren kalten Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen…

1 Kommentar

  1. Petra Bölts

    Liebe Angie,

    ich kann dich leider nicht aufnehmen, habe dir aber gerade im Futterhaus dein Weihnachtsgeschenk gekauft (eine neue Leine)
    Frohe Weihnachten und viel Glück
    wünschen dir Familie Bölts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>