«

»

Sep 02 2017

Willi – von Luft & Freiheit – vermittelt

BKH

männlich/kastriert

geboren ca. 2012

 

Unser lieber Menschenfreund Willi, leider musster er wieder zu uns umziehen. Ein liebevolles Zuhause war gefunden, doch stellte sich heraus, dass der „gute Kerl“ lieber die Luft eines Freigänges schnuppern möchte. Grundsätzlich können wir es ihm wirklich nicht verdenken. Ansätze hierfür, zeigte er jedoch, weder in den Jahren bei seinen vorherigen Besitzer noch bei uns. Bei der damaligen Eingangsuntersuchung stellten wir fest, dass Willi dringend Zähne gezogen bekommen muss.

Vielleicht der Grund warum er ausgesetzt wurde?! Wir vermuten es sehr stark. Dieses kleinere Problemchen gehört nun der Vergangenheit an. Ein liebevoller Kater, der alleine in seinem neuem Zuhause sein sollte und unbedingt FREIGANG braucht.

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Sabine Sachs

    Hallo liebes Tierheim-Team,
    Ich möchte doch gerne nochmal ein Feedback schicken…
    Euer “Willi“, der jetzt Lini heißt, hat uns alle hier fest in den Pfoten.
    Bekommt er sein Leckerli nicht schnell genug, teilt er gnadenlos aus.
    Stolz zeigen wir allen unsere Kratzer..
    Wecken ist morgens ab 4.20h (immer genau die Zeit) angesagt.
    Und ab dann wird gequatscht.
    Freigang ist absolute Nebensache, obwohl ich 1 Woche brauchte, seine eingeschleppte Spitzmaus wieder einzufangen…
    Und er sucht sich immer den höchsten Punkt im Zimmer, und auf den springt er dann auch..

    Ich bin fest überzeugt, dass seine vorherigen Adoptiveltern ihn jedenfalls nicht wegen mangelndem Freigang zurückgebracht haben.

    Aber wenn er schläft, ist er so unbeschreiblich süß!

    Für uns ist er auf jeden Fall ein liebenswertes Familienmitglied geworden und wir freuen uns sehr, dass wir ihn bekommen haben.

    Er hat halt einen eigenen Charakter, genau wie wir Menschen, deshalb lieben wir ihn auch sehr.

    Wenn Sie gelegentlich doch mal im Umkreis von Montabaur sind, besuchen sie uns doch mal.

    Wir würden uns freuen.

    Herzliche Grüße

    Sabine Sachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>