Okt 25 2017

Willi

Hallo und sonnigen schönen guten Tag,

ich bin der neue Dosenöffner von „Willi“… und möchte nur mitteilen, wie glücklich wir zwei sind.

Innerhalb von nur einem einzigen Tag hat Willi das komplette Haus inspiziert, samt Keller und findet sich schon super gut zurecht.

Er hat sich nur mal kurzfristig hinter`m Sofa verkrochen, doch die Neugierde siegte …

Samstag bekamen wir unerwarteten Besuch, Willi fand die zusätzlichen Streicheleinheiten (immer noch Tag 1) ganz toll und ließ sich von allen anschmusen.

Er ist so ein tolles Tier, absolut offen – tobt seinem Bällchen hinterher – und ist ein unglaublicher Klettermax.

Je höher, je lieber…

Aber, in der Tat, wenn er durch das Fenster oder die Haustüre andere Artgenossen entdeckt, was bei uns in der Straße wirklich viele sind, entwickelt er einen Farbroller Schwanz (ein wahnsinniges Volumen!) und zieht sich zurück. Hier muss er noch viel lernen, wenn er zum Freigang darf – aber das ist ja noch nicht so weit.

Ich bin wirklich dankbar, dass die Vermittlung geklappt hat.

Ein Paar Fotos schicke ich euch mit…..

1. Sabine Sachs

29.07.18. Beinahe 1 Jahr ist Lini (wie kann man eine Mietzekatze nur “Willi‘ nennen…?) Jetzt bei uns.
    Er ist eindeutig unser Familienoberhaupt geworden und sitzt auch mal auf einem Tisch…
    Letzte Woche musste er leider wieder zum Zahnarzt. Jetzt hat er noch 4 Zähne.. Er hat alles gut überstanden und die Kontrolluntersuchung sehr positiv.
    Lini folgt mir wie ein Hund und kommt direkt gelaufen, wenn ich nach ihm pfeife. Er ist ein grossartiger Kater und sich seiner Wirkung durchaus bewusst. Ich bin sehr glücklich mit ihm, selbst wenn er eine männliche Zicke ist. Ich bin froh, dass er an uns vermittelt wurde – und er ist es auch.
    Wir kommen auch zum Sommerfest. 🙂 GlG