Dez 05 2017

Weihnachtswunschbaum Aktion

weihnachtsbaum2 Bei der schon traditionellen Weihnachtswunschbaum-Aktion im Fressnapf Andernach, im “Tierisch Gut” in Andernach sowie im “Futterhaus” in Andernach können Tierfreunde den Tieren ab sofort eine Weihnachtsfreude machen. Im Namen einzelner Tiere werden an den vor Ort aufgestellten Weihnachtsbäumen Wunschsterne angebracht, auf deren Rückseite jeweils ein tierischer Weihnachtswunsch steht. Hier können Tierfreunde einen Stern abnehmen und dann die jeweilige Sachspende kaufen. Die Auswahl ist groß, und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei – vom Schweineöhrchen oder Kauknochen bis hin zum kuscheligen Hundekissen. Die weihnachtlichen Sachspenden werden schließlich dem Tierheim übergeben, damit an Heiligabend auch dort beschert werden kann.

Der Tierschutzverein Andernach dankt der Firma Fressnapf, Frau Sabel von “Tierisch Gut” und natürlich dem Futterhaus Andernach für diese tolle Aktion!

1. Hasenhotel Mümmel

Hallo liebes Team vom Tierheim Andernach. Das mit dem Weihnachtswunschbaum ist eine ganz tolle Idee.
    Wir werden in den nächsten Tagen mal zum Freßnapf fahren und ihn uns mal anschauen. Hoffentlich bekommt jedes Tier am Heiligabend ein Geschenk vom Christkind.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen.
    Hasenhotel Mümmel