«

»

Sep 24 2017

Unsere drei süssen Q’s :) – alle DREI vermittelt

EKH

alle männlich

ca. 20.07.2017 geboren

alle Drei sind fest versprochen

 

Quigor, Qeugen und Quak [von links nach rechts] sind noch NICHT im abgabefähigen Alter. Mit 8 Wochen stellen wir die Drei zur Erstimpfung bei unserem Tierarzt vor. Danach warten wir noch einige Tage ab, ob die Impfung von den kleinen Rackern gut vertragen wird.

Wenn!?! alles gut vertragen wurde, können danach die ersten Interessenten in das Zimmer. Natürlich können an einem Tag nicht Dutzende zu ihnen gelassen werden. Richtige Charakterzüge sind in dem Alter, noch nicht erkennbar. Typisch Welpe…

Ein weiterer Punkt, dem Beachtung geschenkt werden MUSS ist:

Mutter Quenti, passt auf ihre Kinder gut auf. Fremde Menschen mag sie momentan nicht, dies ist aber auch mit ihrer Vorgeschichte zu erklären. Wir müssen erst schauen, wie sie mit der Besuchssituation zurechtkommt.

Mit spätestens 12 Wochen können unsere Q’s :), in ein neues Zuhause umziehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>