Aug 28 2017

Tom – erfahrene Kaninchenhalter gesucht – Privatvermittlung – hat Int.

geboren ca. 09/2016
geimpft: gegen Myxomatose & RHD 1
Gewicht: ca. 1,5 kg
Farbe: rötlich-braun mit dunkelbraunen Ohrspitzen und Schnäutzchen
männlich/kastriert
Der kleine Tom hat, obwohl er noch so jung ist, bereits eine bewegende Vergangenheit…

Bereits im Alter von 4 Monaten hatte er 3x ,schuldlos, sein Zuhause verloren. Grund hierfür war, dass alle ihn für ein Weibchen hielten, obwohl er ein unkastrierter Rammler war. Das wiederum fanden die bereits vorhandenen Rammler nicht witzig und haben dem armen, kleinen Kerl ganz schön zugesetzt.
Schließlich landete er mit vielen Bisswunden und einer bösen Entzündung in der Pflegestelle. Mittlerweile ist er wieder gesund, kastriert (seit 31.01.2017) und geimpft. Alles was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine nette Häsin, möglichst in seinem Alter, um gemeinsam die Welt zu erkunden und zum Schmusen.Tom ist ein typisches, junges Kaninchen. Immer neugierig und in Bewegung. Außerdem buddelt er für sein Leben gern. Derzeit lebt er in Innenhaltung, Außenhaltung ist jedoch denkbar.
Tom wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
Keine Vermittlung in Käfighaltung!Bei Interesse bitte melden unter: