Nov 02 2017

2012 geboren

Smokey – schwarz mit weiß

2016 geboren

Paulinchen & Smokey hatten ein schönes Zuhause. Eine grosse Futterauswahl, nicht nur Karotte und Salat. Ebenso stand gutes Heu zur Verfügung. Dem Tierarzt wurden sie auch regelmäßig vorgestellt und auch die Impfungen sind vorhanden.

Leider ist das eingetreten, was nur allzu oft unterschätzt wird: Kleintiere können durchaus, wenn man ihnen eine optimale Haltung bieten möchte, kostenintensiv sein. Grünfutter kann natürlich selbst angebaut werden und Gras kann man selbst pflücken. Hat man diese Möglichkeiten nicht und muss alles kaufen, geht es selbstverständlich ins Geld.

Nun suchen wir für diese beiden tollen Kaninchen, die uns Menschen selbstsicher entgegentreten ein neues Zuhause. Man merkt, sieht ihnen die gute Haltung & Versorgung an. Sie kennen nur Innenhaltung, können durchaus ab nächstes Jahr in die Aussenhaltung gehen. Beide werden nur zusammen vermittelt und in ein ausreichend grosses Gehege, damit sie ein neues Leben beginnen können.

Wissenswerte und interessante Informationen finden Sie auf ww.diebrain.de.