«

»

Okt 02 2017

Sintra – Hat sich super entwickelt! – vermittelt

Kartäuser

weiblich noch nicht kastriert

max. 2014 geboren

 

 

Update 03.10.: Sintra hat sich super bei uns eingelebt und entwickelt. Besuche sind ab sofort möglich. Bevor die Katzendame nicht kastriert wurde, wird keine Vermittlung stattfinden. Interessenten nehmen wir aber bereits an.

 

Update 29.09.: Sintra sitzt seit über einer Woche in einem unserer Zimmer. Richtig eingewöhnt hat sie sich bei uns noch nicht. Die Katzendame braucht einfach noch etwas Zeit. Bitte fragen Sie das Personal, ob Besuche bereits möglich sind oder nicht!!

 

Nicht schon wieder…Gestern Morgen fanden wir, wieder einmal, eine Katze in der Transportbox vor unserer Tür…

Als wir sie aus ihrer Box holten, bot sich uns ein Bild des Schreckens… zwar hatte Sintra, so haben wir die hübsche Dame genannt, keine offenen Halswunden oder Flöhe, wie es bei den vorherigen Kartäuserfundkatzen der Fall war, allerdings hatte die völlig verängstigte Katze, noch während sie einsam und alleine in ihrer Box ausharrte, eine Fehlgeburt. Wahrscheinlich wurde dies durch den ganzen Stress ausgelöst. Die Kleinen waren ca. 40 Tage jung…

 

Wieder einmal stellen wir uns die Frage: Wer macht sowas?!?!

Sintra ist dieses Jahr bereits Kartäuserkatze Nr. 5, die entweder vor unserer Tür ausgesetzt oder im Raum Andernach gefunden wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>