Sep 17 2017

• Schäferhund Mix
• männlich/kastriert
• *2012

Silas ist einfach nur ein klasse Kerl. Der freundliche Rüde spielt gerne, ist mega verschmust liebt alle Menschen und auch andere Hunde.

Silas und seine Tierheimfreundin Shiva sind ein super tolles Team. Alles wird freundschaftlich geteilt, egal ob Spielzeug, Futter oder Streicheleinheiten. Streit geht er grundsätzlich aus dem Weg.

Silas läuft prima an der Leine…Jogger, Radfahrer und andere ( auch pöpelnde ) Hunde werden ignoriert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Shiva zu einer netten Hündin ziehen dürfte, denn er liebt andere Hunde wirklich sehr und würde sich auf viele gemeinsame Spiele im Garten freuen. Vielleicht darf er ja sogar gemeinsam mit seiner Freundin Shiva umziehen? Das wäre einfach ein Traum, aber ist natürlich keine Bedingung.