«

»

Sep 01 2017

Sharon

• Rottweiler
• männlich/kastriert
• *11.04.2015

 

UPDATE 01.10.2017:

Sharon bekommt seit einiger Zeit Einzelstunden bei einer Hundetrainerin und hat inzwischen einiges dazu gelernt! Für ihn wurde ein Trainingsplan erstellt, der ihm den Stress bei uns im Tierheim erleichtern soll! Er ist mit Feuereifer bei der Sache und man kann schon erste Erfolge erkennen!

Sharon wurde vor ein paar Tagen bei uns abgegeben. Der 2 jährige, inzwischen kastrierte Rüde, sucht ab sofort neues Zuhause.

Er möchte in seinem ersten richtigen Zuhause lieber Einzelprinz sein. Sharon ist ein großer Schmuser, versucht aber auch gerne mal seine Grenzen zu testen, deshalb sollten seine neuen Besitzer etwas Hundeerfahrung mitbringen, bzw. auch ein selbstbewusstes Auftreten haben 😉

Ein wirklich toller Kerl für alle Rotti Fan´s 🙂!

1 Kommentar

  1. Sandra

    Ein toller Kerl! Vergleichbar mit einem Rohdiamanten, der nur noch geschliffen werden muss!!! Wir drücken dir ganz feste die Daumen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>