«

»

Nov 08 2017

Schnucki – Grosser Kater mit weichem Herz – hat Interessenten

EKH

männlich/kastriert

2010 geboren

 

Der sanftmütige und schmusige Kater Schnucki, wurde abgegeben weil er scheinbar auf das Neugeborene eifersüchtig ist. Dies kann durchaus der Wahrheit entsprechen. Wir verstehen, dass ein Baby viele Veränderungen mit sich bringt. Man kann aber einem solchem Verhalten entgegen wirken bzw. managen…

Bei uns zeigt er sich sanftmütig gegenüber Menschen und Artgenossen. Seine aktuelle und kurzfristige Mitbewohnerin ist nicht unbedingt angetan von seiner Gesellschaft, aber akzeptiert ihn. Schnucki verhält sich ihr gegenüber wie ein Gentleman. Kein Anzeichen von Aggression oder sonstigem Verhalten was negativ zu bewerten wäre. Schnucki hat einfach ein „weiches“ Herz. 🙂  Ein Kater der für Katzenanfänger gut geeignet ist. Katzenerfahrene, hätten ebenso ihren Spaß mit dem Kerlchen.

Ein neues Zuhause mit Freigang und Artgenossen können wir uns vorstellen.  Ein Plätzchen als Einzelprinz, hier hätte Schnucki definitiv keine Einwände. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>