Okt 27 2017

EKH

männlich noch unkastriert

ca. im Juni 2017 geboren

Update 02.9.: Sascha entwickelt sich bereits mit großen Schritten. Er kommt zum Schmusen und spielen ist auch schon drin.

Sascha befindet sich NICHT im Tierheim, sondern auf einer PFLEGESTELLE. Erst muss Sascha mit geduldigen und ruhigen Händen, an uns Menschen „herangeführt“ werden. In seinem Alter wird er definitiv noch…zutraulich. Dies muss von Anfang an richtig angegangen werden! Mit Artgenossen wird er später kein Problem haben, hierfür muss er noch an Sicherheit gewinnen. Artgenossen sowie gegenüber uns Zweibeinern. Sascha wurde im Freien gefunden und sollte später, nach der Kastration selbstverständlich auch zu diesem Zugang haben. Ein Freund oder Freundin im selben Alter wäre mit am schönsten für ihn, da der kleine „Mann“ hier seinen Spieltrieb am besten ausleben kann.