Nov 14 2017

• weiblich/kastriert
• *28.05.2016

Ach Sandy…

was können wir noch tun? Schon so oft wurdest du hier bei facebook vorgestellt, du warst schon in allen möglichen Zeitungen, doch leider wirst du immer wieder übersehen und ziehst dich nun immer mehr zurück.

Liegt es daran, dass du dich nicht traust auf Interessenten zuzugehen? Dich lieber in deiner Hütte versteckst, statt freudig ans Gitter gelaufen zu kommen? Wir wissen es einfach nicht.

Du bist so ein toller Hund, du brauchst nur ein wenig Zeit um aufzutauen und vor allem brauchst Du endlich eine feste Bezugsperson.

Niemals würdest Du aus Angst nach uns Menschen schnappen, wenn Du dich bedroht fühlst, gehst Du einfach weg oder versuchst dich ganz klein zu machen.

Wir hoffen, dass Du endlich gesehen wirst und die Menschen da draußen dich ganz oft teilen, bevor du dich bald ganz aufgibst…

—————————————————————————-

Sandy sucht möglichst ein Zuhause bei einem souveränen Zweithund, an dem sie sich orientieren kann. Sie ist katzenverträglich, ganz lieb und ruhig Zuhause und kann problemlos alleine bleiben, ohne das Haus auf den Kopf zu stellen. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollten keine Kinder im Haushalt leben, auch wenn sie ihnen nichts tun würde, ein turbulentes Zuhause wäre einfach zu viel für sie.

Sandy ist 1 1/2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.