Nov 04 2017

weiblich/kastriert

weiß-graugetigert

max. 2015 geboren

Update 23.10.17: Quenti´s Job als Ersatzmutter ist nun vorbei, sie wurde bereits kastriert und sucht nun ein Zuhause, in dem sie die Prinzessin ist! Andere Katzen braucht sie definitiv nicht an ihrer Seite! Quenti ist lieb und verschmust, braucht aber auch ihre Freiheiten… eben eine typische Katzendame 🙂 Freigang sollte unbedingt geboten werden.

Quenti, ist nun Ersatzmutter auf Zeit. Bevor sie selbst vermittelt werden…

kann, muss sie sich um die Baby’s kümmern. Mit zwölf Wochen, werden diese spätestens in ein neues Zuhause umziehen können. Mama Quenti ist derweil sehr liebevoll und sorgt sich um die Kleinen, als wäre sie die richtige Katzenmama.

Diese haben bereits die Äuglein geöffnet und sind bereits flott unterwegs. 🙂 Zu Quenti können wir mehr sagen, wenn sie nicht mehr im Mutterschutz ist. 😀