Nov 23 2017

Pussy – Old Lady, die Verständins und Einfühlsvermögen braucht! -ist vermittelt-

EKH

weiblich/kastriert

2004 geboren

Wieder eine Geschichte, die man nur allzu oft im Tierheim hört… Eine Katze hatte ihr bisheriges Leben, eine Bezugsperson sowie ein schönes, ruhiges Zuhause genießen können. Leider verstarb die Besitzerin! Keine Verwandeten oder Bekannten, konnten der mittlerweile auch in die Jahre gekommenen Katzendame, ein neues Zuhause geben.

Sie ist uns, noch, fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und scheu. Der Tagesablauf fällt ihr noch schwer, hier ist einfach Zeit und Geduld gefragt. Ebenfalls ist auch Verständnis wichtig. Man sollte die Vergangenheit von Pussy nicht vergessen, aber auch nicht in dauerhaftes Mitleid verfallen, dass bringt weder dem Tier noch dem Menschen etwas.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für unsere Pussy. Sie kennt nur reine Wohnungshaltung und diese auch alleine. Wir testen noch aus, wie sie auf Artengenossen reagiert.