Dez 16 2017

EKH

März 2017 geboren

männlich/kastriert

Unser Kleiner Muck:). Eigentlich kommt der kleine Mann aus dem Gebiet Remagen, ist aber bei uns gelandet. Die ersten Tage war ihm noch alles unheimlich und fremd, wir können es nur allzu sehr verstehen… Derweil ist Muck soweit aufgetaut, dass er sein süßes und neugieriges Näschen, “nicht bei sich behalten kann“ und uns immer mehr Vertrauen entgegen bringt. Eine kleine Schwelle muss er noch überwinden um sich ganz zu “öffnen“, aber der Wille ist deutlich zu sehen. Und es ist ein goldiger „Wille“, wenn der Kleine schauen möchte was die Hand so leckeres bringt, aber doch noch die letzte Überwindung fehlt… 😀 Einfach zum knutschen. Muck braucht noch etwas Zeit.

Diese Zeit werden wir ihm geben! Mit Artgenossen können wir ihn uns gut vorstellen, müssen dies aber erst noch ausprobieren sobald in unseren Zimmern wieder ein Platz frei ist. Freigang wird Muck auf alle Fälle benötigen um glücklich zu sein und ganz wichtig eine geduldige und feinfühlige Hand.