«

»

Dez 12 2017

Micky – „Schmusebär“ sucht neues Zuhause – ist vermittelt

 

EKH

männlich/kastriert

April 2009 geboren

 

Aus einem traurigem Grund verlor Kater Micky sein Zuhause! Ein Nachbar, welcher kein Katzen- bzw. Tierfreund ist, machte dem Kater das Leben schwer. Eine reine Wohnungshaltung, ist für den Freigang gewöhnten Kater natürlich gar nichts. Somit musste Micky leider zu uns kommen. Wir bitten hier um Verständnis, es war wirklich kein leichter Schritt für die ehemaligen Besitzer…

Nun suchen wir für diesen tollen Kater ein neues Zuhause. Die Möglichkeit Freigang zu haben, MUSS bestehen. Micky zeigt sich mittlerweile schmusig und menschenbezogen, ein Schmusebär eben. Artgenossen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein bzw. braucht er in den „eigenen 4 Wänden“ nicht. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>