«

»

Nov 02 2017

Mama Nana und ihre zwei Kid`s – Nele & Nanuk

Kaninchen: Nana

weiblich – 2016 geboren – schwarz

 

Kaninchen – Mix: Nele & Nanuk

weiblich & männlich noch nicht kastriert – beide am 06.08.2017 geboren – agouti/wildfarben

 

Ein Fünfer Trupp Kaninchen wurde bei uns abgegeben. Ungewollte Vermehrung hatte überhandgenommen. Für Nana suchen wir einen gleichaltrigen Artgenossen. Über die Konstellationen, welche möglich sind, beraten wir sie gerne.

Die zwei Geschwister könnten zusammen vermittelt werden, aber erst wenn Nanuk kastriert wurde. Eine ganzjährige Aussenhaltung wäre wünschenswert mit viel Platz und der Möglichkeit zum Graben. Die Aussenhaltung, sollte bei diesem Trupp erst nächstes Jahr in Angriff genommen werden. Die felligen Zeitgenossen haben einfach noch nicht genug “auf den Rippen“ und das Fell ist aktuell keine Aussenhaltung gewöhnt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>