Dez 02 2017

männlich/kastriert

rot/beige

max. 2010 geboren

Update 28.11.: Lucky kann gerne in seinem Zimmer besucht werden. Kontakt ist für ihn allerdings noch nicht einfach. Wer für diesen Kater Interesse hegt, muss Zeit und Geduld mitbringen um sein Herz zu gewinnen.

Der bildhübsche Kater wurde von uns auf dem Nettoparkplatz in Weißenthurm eingefangen. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass Lucky ausgesetzt wurde… Gemeldet hat sich bis jetzt niemand bei uns! Nun sitzt der prächtige Kater in einem Zimmer und genießt den Freiraum sowie auch die Möglichkeit sich mehr zu bewegen. Allerdings ist er noch nicht so weit um sagen zu können, wie er grundsätzlich mit uns Menschen oder Artgenossen zurecht kommt. Hier brauchen wir noch etwas Zeit…

1. Ute Müller

Was für ein toller schöner Kater

2. Ute M

Alles liebe und gute mit dem schönen Kater, rote Kater sind sehr besonders.
    Wir haben unseren im September einschläfern müssen. Ein Langhaar Tierschutzkater, der einmalig war und den wir nie vergesessen werden.

Ich wünsche Lucky und seinen neuen Samtpfötchenbesitzer ein frohes WEIHNACHTEN und ein gutes neues Jahr 2018

lg
    Ute Müller