«

»

Okt 09 2017

Josse – vermittelt

• HSH Mix
• männlich / nicht kastriert
• * ca.2014 geboren

 

Josse unser sanfter Riese sucht einen neuen Wirkungskreis!

Er kam als Fundhund zu uns… nach der Eingewöhnungsphase waren wir alle überrascht, wie liebevoll und sanft so ein grosser Hund mit uns umgeht!

Leckerlies werden ganz zart genommen, er kuschelt für sein Leben gerne und würde dafür auch auf den Schoss klettern wenn es ginge!

Zu weiblichen Artgenossen ist er ein Gentleman und an der Leine brav und gemütlich.

Wenn dann doch mal ein Rüde interessant wird, lässt er sich auch mit leisen Tönen abrufen, mit Katzen haben wir ihn nicht getestet!

Die typischen Eigenschaften eines HSH sind bis dato noch nicht ausgeprägt, können sich aber noch entwickeln.

Wir wünschen uns für Josse vollen Familienanschluss, aber auch ein eingezäuntes Grundstück,  auf dem er seinem Job nachgehen kann.

1 Kommentar

  1. Thomas Kischel

    War heute mit Josse Gassi, ein lieber, vorbildlicher, zufriedener, sanfter Hund;

    ich denke er ist ziemlich traurig, was er jetzt durchmacht, ist noch nicht

    lange im Tierheim. Ist dabei gut erzogen und auch etwas verschmust.

    Wäre sehr schön, wenn Josse schnell ein neues Zuhause bekommen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>