Nov 24 2017

Erika – Unser zahnloses Schmusebäckchen :)

EKH

ca. 2007 geboren

weiblich

Unser Sonnenschein, gute Seele, Freude. Was kann man noch sagen?! Das Herz geht einem auf, wenn wir von Katzenömchen Erika am Morgen begrüsst werden!

Am 21.11. wurde sie als Fundtier zu uns gebracht. Wieder einmal vermisst niemand ein Tier. Für uns unvorstellbar! Unser Ömchen macht sehr wohl den Eindruck, dass sie eine pflegende Menschenhand um sich hatte. Nur hat diese sie wohl scheinbar jetzt verlassen und im Stich gelassen… 🙂

Wir haben Erika als eine sehr menschenbezogene Katze kennengelernt. Jede Art der Zuwendung genießt sie im Übermaß. Zähne sind nicht mehr im Mäulchen vorhanden und das Gehör ist auch nicht mehr das Beste. Aktuell wird sie noch gegen Schnupfen behandelt, die Medikamente schlagen aber bereits gut an. Begrenzter Freigang wäre sicherlich schön, hierzu können wir allerdings erst mehr sagen, wenn die Dame in einem Zimmer sitzt und ihre Gewohnheiten zeigt.