«

»

Nov 11 2017

Emma – nicht im Tierheim – Privatvermittlung

– Emma, weiblich, schwarzer Labrador

– Geb am 02.09.2013

– Nicht kastriert

– Braucht viel Auslauf und Aufgaben und jemand der ihr noch viel beibringen kann und Zeit für sie hat.

– Nur Gassi gehen ist ihr zu langweilig.

– Mit Rüden versteht sie sich gut, aber nicht mit allen Hündinnen. Kleine Hündinnen mag sie nicht.

– kennt kleine Kinder, aber da sie noch sehr verspielt und stürmisch ist, sollte sie doch lieber zu größeren Kindern vermittelt werden.

– mit Katzen verträgt sie sich nicht gut.

Hier noch meine Telefonnummer:

017698112297

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>